Sven Jürgens

Hallo,

ich bin Sven.

Ein digitaler Enthusiast, der sich unter anderem mit Online Marketing beschäftigt.

Seit September 2015 bin ich der Marketingmanager für den Mobile Games Publisher LITE Games und verantworte das globale Mobile Marketing. Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören u.a. die operative Umsetzung von Marketingprojekten sowie die Kampagnenverwaltung auf den Plattformen: Google AdWords und Facebook Ads. Eine weitere Kernaufgabe besteht in der laufenden Optimierung des App-Portfolios (App Store Optimization) in den relevanten App Stores: Google Play Store und Apple App Store.

Anfang 2015 schloss ich mein Master-Studium erfolgreich ab im Studienfach: Kommunikationsmanagement & Dialogmarketing. Meine Thesis behandelte das Thema Gamification im E-Learning und wie dieser Ansatz Unternehmen, Personalverantwortlichen und Angestellten helfen kann in Bezug auf Motivation und einer Steigerung des Lernerfolges.

In meiner Bachelor-Thesis verknüpfte ich bereits 2012 die Bereiche Gaming und Marketing miteinander und schrieb über: In-Game-Advertising – Ein fundierter Überblick über den Spielemarkt und die zukünftige Entwicklung von Werbung in Spielen.

 

Kontaktieren Sie mich einfach über das Kontaktformular oder schreiben mir eine Email.

Vielen Dank.

Sven Jürgens